- Ist AWS EFS standardmäßig verschlüsselt??
- Was ist der Standard -EFS -Modus??
- Welche Verschlüsselung verwendet EFs?
- Verschlüsst AWS standardmäßig Daten??
Ist AWS EFS standardmäßig verschlüsselt??
Wenn Sie ein neues Dateisystem über die Amazon EFS -Konsole erstellen, ist die Verschlüsselung in Ruhe standardmäßig aktiviert.
Was ist der Standard -EFS -Modus??
Bursting -Durchsatzmodus ist der Standard -Amazon EFS -Durchsatzmodus. Im Bursting-Durchsatzmodus ist der Baseline-Durchsatz des Dateisystems proportional zur Dateisystemgröße in der EFS-Standardspeicherung oder der Ein-Zone-Speicherklasse. Der maximale Durchsatzwert hängt von der Amazon EFS -Region ab.
Welche Verschlüsselung verwendet EFs?
Um Dateien (oder Verzeichnisse) zu verschlüsseln und zu entschlüsseln, verwendet EFS die öffentliche Schlüsselverschlüsselungstechnologie. Wenn ein Benutzer eine Datei oder einen Ordner verschlüsselt, generiert EFS ein x. 509 Zertifikat. Dieses Zertifikat verfügt über ein privates/öffentliches Schlüsselpaar, das der RSA -Algorithmus generiert, wobei EFS als Schlüsselnutzung.
Verschlüsst AWS standardmäßig Daten??
Der Amazon -Standortdienst bietet standardmäßig Verschlüsselung zum Schutz sensibler Kundendaten in Ruhe mithilfe von AWS -Besitzverschlüsselungsschlüssel. AWS -Besitztasten - Der Amazon -Standort verwendet diese Schlüssel standardmäßig, um automatisch persönlich identifizierbare Daten zu verschlüsseln.