Microsoft Defender für Cloud -Apps ist ein Cloud Access Security Broker (CASB), der auf mehreren Clouds betrieben wird. Es bietet eine umfangreiche Sichtbarkeit, Kontrolle über Datenreisen und ausgefeilte Analysen, um Cyberthreats in allen Ihren Cloud -Diensten zu identifizieren und zu bekämpfen.
- Was sind die drei Verwendungen von Microsoft Defender für Cloud -Apps??
- Was ist der Unterschied zwischen Verteidiger und Verteidiger für Cloud -Apps?
- Wie bekomme ich Microsoft Defender für Cloud -Apps??
- Ist Verteidiger für Cloud -Apps kostenlos?
- Was sind die Vorteile von Microsoft Defender für Cloud -Apps??
- Ist Verteidiger für die Wolke ein Antivirus?
- Was ist der Unterschied zwischen Verteidiger für Cloud und 365 Verteidiger?
- Wie funktioniert der Verteidiger für Cloud?
- Ist Azure Defender ein WAF?
- Was ist Microsoft Defender für Cloud?
- Ist Microsoft Defender für Cloud standardmäßig aktiviert?
- Welche Lizenz für die Cloud -App -Sicherheit erforderlich ist?
- Wofür wird Microsoft Defender verwendet??
- Was ist die Hauptfunktion von Windows Defender??
- Warum Microsoft Defender verwendet wird?
- Was ist der Unterschied zwischen Microsoft Defender und Microsoft Security?
- Ist Verteidiger eine Firewall?
- Muss ich für Microsoft Defender bezahlen??
Was sind die drei Verwendungen von Microsoft Defender für Cloud -Apps??
Verteidiger für Cloud -Apps können Richtlinien durchsetzen, Bedrohungen erkennen und Governance -Maßnahmen zur Lösung von Problemen vorlegen.
Was ist der Unterschied zwischen Verteidiger und Verteidiger für Cloud -Apps?
Bei Defender für Cloud geht es darum, die Arbeitsbelastung in Azure (und AWS zu schützen & GCP, daher die Name Änderung von Azure Defender zu Verteidiger für Cloud), während sich Defender für Cloud-Apps um Schatten, die Verwaltung von SaaS-Dienstzugriff durch Ihre Endbenutzer und die Anwendung von Richtlinien dreht und die Richtlinien anwendet.
Wie bekomme ich Microsoft Defender für Cloud -Apps??
Um auf das Portal des Verteidigers für Cloud -Apps zuzugreifen, gehen Sie zu https: // portal.CloudAppSecurity.com. Sie können wie folgt über das Microsoft 365 Defender -Portal auf das Portal zugreifen: Wählen Sie im Microsoft 365 Defender -Portal mehr Ressourcen und wählen.
Ist Verteidiger für Cloud -Apps kostenlos?
Microsoft Defender für Cloud ist in den ersten 30 Tagen kostenlos. Jede Verwendung über 30 Tage wird automatisch gemäß dem folgenden Preisschema aufgeladen. Microsoft Defender schützt derzeit Azure -Blobs, Azure -Dateien und Azure Data Lake Speicher Gen2 -Ressourcen.
Was sind die Vorteile von Microsoft Defender für Cloud -Apps??
Hauptvorteile
Identifizieren und bekämpfen Sie Cyberthreats in Ihren Cloud -Diensten mit Verteidiger für Cloud -Apps, eine Cloud Access Security Broker (CASB) -Lösung, die Multifunktions -Sichtbarkeit, Steuerung über Datenreisen und anspruchsvolle Analysen bietet.
Ist Verteidiger für die Wolke ein Antivirus?
Der Microsoft Defender Antivirus Cloud -Service ist ein Mechanismus zur Bereitstellung aktualisierter Schutz für Ihr Netzwerk und Ihre Endpunkte.
Was ist der Unterschied zwischen Verteidiger für Cloud und 365 Verteidiger?
Ein wesentlicher Unterschied zwischen den beiden besteht darin, dass Office 365 keine Endpunkt -Sicherheitsfunktionen enthält, während Microsoft Defender für Endpunkt speziell zum Schutz Ihres Unternehmens vor Endpunktbedrohungen entwickelt wurde.
Wie funktioniert der Verteidiger für Cloud?
Der Verteidiger für Cloud bewertet kontinuierlich Ihre Ressourcen, Abonnements und Organisation für Sicherheitsprobleme und zeigt Ihre Sicherheitspunkte in Secure Score, einer aggregierten Punktzahl der Sicherheitsbekenntnisse, die Ihnen auf einen Blick auf Ihre aktuelle Sicherheitslage: Je höher die Punktzahl, die Bezeichnung der Punktzahl, die Anklage aufzeigt. das identifizierte Risiko senken ...
Ist Azure Defender ein WAF?
Zeigen Sie Azure WAF -Warnungen in Verteidiger für die Cloud an
Azure Application Gateway bietet eine Web Application Firewall (WAF), die einen zentralisierten Schutz Ihrer Webanwendungen vor gemeinsamen Exploits und Schwachstellen bietet.
Was ist Microsoft Defender für Cloud?
Microsoft Defender für Cloud ist eine Cloud Security Security Posture Management (CSPM) und Cloud Workload Protection -Lösung, die Schwachstellen in Ihrer Cloud -Konfiguration findet, die allgemeine Sicherheitsposition Ihrer Umgebung stärkt und die Arbeitsbelastungen in mehreren Multicloud- und hybriden Umgebungen vor der Weiterentwicklung schützt ...
Ist Microsoft Defender für Cloud standardmäßig aktiviert?
Wenn Sie zum ersten Mal den Verteidiger für Cloud im Azure -Portal öffnen, oder wenn Sie diese über die API aktivieren, ist der Verteidiger für Cloud bei allen Ihren Azure -Abonnements kostenlos aktiviert. Defender for Cloud bietet standardmäßige Funktionen für Fundaments -Cloud -Sicherheits- und Haltungsmanagementfunktionen (CSPM).
Welche Lizenz für die Cloud -App -Sicherheit erforderlich ist?
Wenn Kunden die Funktion der bedingten Zugriffs -App -Steuerelemente der Microsoft Cloud App Security verwenden möchten, müssen sie außerdem mindestens über eine Azure Active Directory Premium P1 (AAD P1) -Lizenz für alle Benutzer verfügen, die sie für diese Funktion aktivieren möchten.
Wofür wird Microsoft Defender verwendet??
Windows Security umfasst die Microsoft Defender Antivirus-Software, die Ihr Windows-Gerät und Ihre Daten vor Viren, Ransomware, Trojanern und anderen Malware schützt, es sei denn, ein Nicht-Mikrosoft-Antivirus ist aktiv.
Was ist die Hauptfunktion von Windows Defender??
Windows Defender Antivirus bietet umfassende, fortlaufende und Echtzeitschutz vor Softwarebedanzungen wie Viren, Malware und Spyware über E-Mails, Apps, Cloud und das Web.
Warum Microsoft Defender verwendet wird?
Im aktiven Modus wird Microsoft Defender Antivirus als primäre Antiviren -App auf dem Gerät verwendet. Dateien werden gescannt, Bedrohungen werden behoben und erkannte Bedrohungen werden in den Sicherheitsberichten Ihres Unternehmens und in Ihrer Windows -Sicherheits -App aufgeführt.
Was ist der Unterschied zwischen Microsoft Defender und Microsoft Security?
Windows Defender wird in den neueren Veröffentlichungen von Windows 10 in Windows Security umbenannt. Im Wesentlichen ist Windows Defender das Anti-Virus-Programm und andere Komponenten wie kontrollierter Ordnerzugriff. Der Cloud-Schutz zusammen mit Windows Defender wird als Windows Security bezeichnet.
Ist Verteidiger eine Firewall?
Da Windows Defender Firewall eine hostbasierte Firewall ist, die im Betriebssystem enthalten ist, sind keine anderen Hardware oder Software erforderlich. Windows Defender Firewall ist auch so konzipiert, dass die vorhandenen Nicht-Microsoft-Netzwerksicherheitslösungen über eine dokumentierte Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) ergänzt werden.
Muss ich für Microsoft Defender bezahlen??
Microsoft Defender für Einzelpersonen ist nur im Rahmen eines bezahlten Abonnements für den Cloud-basierten Bürodienst von Microsoft 365 (geöffnet in einem neuen Fenster) verfügbar und schützt strikt Nicht-Windows-Geräte. Für Mac und Android (aber nicht iOS) können Sie eine kleine Abonnementgebühr für die Verwendung von Microsoft -Antiviren -Software zahlen.