- Wie funktioniert WGE unter Linux??
- Wie verwenden Sie Torify??
- Woher weiß ich, ob WGE auf Linux installiert ist?
- So laden Sie eine Website mit WGet herunter?
Wie funktioniert WGE unter Linux??
WGet ist ein Networking-Befehlszeilen-Tool, mit dem Sie Dateien herunterladen und mit REST-APIs interagieren können. Es unterstützt die HTTP-, HTTPS-, FTP- und FTPS -Internetprotokolle. WGet kann mit instabilen und langsamen Netzwerkverbindungen umgehen. Im Falle eines Download -Fehlers versucht WGet weiter, bis die gesamte Datei abgerufen wurde.
Wie verwenden Sie Torify??
Der Befehl torify kann verwendet werden, um den Befehl über TOR auszuführen. Die Umleitung zu /dev /null wird verwendet, da das Torify auf einigen Plattformen eine Handvoll Warnungen erzeugt. Wenn alles gut geht, sollten Sie die IP -Adresse sehen, die Sie nach dem Durchlaufen von Tor erhalten. Wenn nicht, starten Sie den TOR -Service erneut neu.
Woher weiß ich, ob WGE auf Linux installiert ist?
Das WGet-Paket ist heute bei den meisten Linux-Verteilungen vorinstalliert. Um zu überprüfen, ob das WGet -Paket auf Ihrem System installiert ist, öffnen Sie Ihre Konsole, geben Sie WGet ein und drücken Sie die Eingabetaste. Wenn Sie WGet installiert haben, druckt das System WGet: Fehlende URL . Andernfalls wird der Befehl WGE nicht gefunden .
So laden Sie eine Website mit WGet herunter?
Beginnen wir mit etwas Einfachem. Kopieren Sie die URL für eine Datei, die Sie in Ihrem Browser herunterladen möchten. Gehen Sie nun zurück zum Terminal und geben Sie WGet ein, gefolgt von der eingefügten URL. Die Datei wird heruntergeladen und Sie werden in Echtzeit den Fortschritt wie sie sehen.