- So reparieren Sie Ubuntu im Wiederherstellungsmodus?
- Wie boote ich Ubuntu 20.04 im Wiederherstellungsmodus?
- Wie starte ich in den Wiederherstellungsmodus neu??
- Wie man Ubuntu in die Fabrik zurücksetzen?
So reparieren Sie Ubuntu im Wiederherstellungsmodus?
Sie können den Wiederherstellungsmodus erhalten, indem Sie die Maschine neu starten und die Taste „ESC“ wiederholt drücken. Das Grub Boot-Lader-Menü enthält mehrere Auswahlmöglichkeiten und kann entsprechend den Bedarf ausgewählt werden. Befolgen Sie die Anleitung sorgfältig, um die Menüliste „Wiederherstellungsmodus“ zu erhalten. Es gibt mehrere Optionen, ich.e., Reinigen, DBKG, FSCK, Netzwerk, Grub und Root.
Wie boote ich Ubuntu 20.04 im Wiederherstellungsmodus?
Wählen Sie den "Wiederherstellungsmodus" im GRUB -Boot -Menü in Ubuntu aus. Nach ein paar Sekunden sehen Sie das Ubuntu -Wiederherstellungsmenü. Wählen Sie im Wiederherstellungsmenü die Option "DROOT -SHRE -Eingabeaufforderung" -Orortierung aus und klicken Sie auf die Eingabetaste. Jetzt werden Sie im Rettungsmodus gelandet.
Wie starte ich in den Wiederherstellungsmodus neu??
Halten Sie die Strom- und Lautstärkeregler einige Sekunden lang zusammen und lassen Sie los, wenn Sie ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen auf dem Bildschirm sehen. Verwenden Sie die Lautstärke -Down -Taste, um die Optionen durchzuführen, bis Sie den Wiederherstellungsmodus finden, und drücken Sie die Netzschaltfläche, um sie zu laden.
Wie man Ubuntu in die Fabrik zurücksetzen?
Der einzige narrensichere Weg zum Zurücksetzen von Fabrik ist Ubuntu besteht darin, eine frische Installation durchzuführen. Sichern Sie einfach Ihren Home -Ordner und andere erforderliche Dateien, erstellen Sie einen bootfähigen USB und Sie sind bereit zu gehen. Ubuntu neu zu installieren, wird wahrscheinlich viel schneller sein als bei Windows 10, die einen Werksreset durchführen, der stundenlang eingehen kann.