Die folgenden Beziehungen sind im Militär zulässig und als nicht als Bruderschaft angesehen:
- Datierung zwischen eingetragenen Mitgliedern desselben Ranges.
- Datierung zwischen eingetragenen Mitgliedern und zivilen Mitarbeitern oder Regierungsunternehmern.
- Eine Ehe zwischen einem Offizier und einem angeworbenen Servicemitglied, wenn sie vor dem Eintritt in den Dienst heirateten.
- Ist es schwierig, sich im Militär zu verabreden?
- Was sind die militärischen Regeln für die Bruderschaft?
- Warum bis zu jemandem im Militär nicht ausgehen??
- Kann ein privates Datum ein Sergeant?
Ist es schwierig, sich im Militär zu verabreden?
Die Datierung von jemandem im Militär ist der gleiche wie ein Zivilisten. Das Problem kommt, wenn sich die Beziehung voranschreitet. Es ist äußerst schwierig, eine Beziehung zu den häufigen Bereitstellungen aufrechtzuerhalten. Plötzliche Warnungen und Übungen.
Was sind die militärischen Regeln für die Bruderschaft?
Zwei -Schritt -Test: In den Beziehungen zwischen Beamten oder zwischen der Anpassungsbruderisierung erfordert eine übermäßig vertraute Beziehung und muss für eine gute Ordnung und Disziplin oder Diskreditierung der Disziplin oder des Dienstes sein (es besteht keine Vermutung, dass es nachteilig oder diskreditiert ist).
Warum bis zu jemandem im Militär nicht ausgehen??
Hier ist das Fazit: Sie werden von der Person getrennt, die Sie irgendwann während ihrer Karriere beim Militär lieben. Wenn Sie körperliche Berührung und ständige Kommunikation benötigen, damit Sie nicht verfolgen, müssen Sie einige Seelensuche durchführen. Getrennt zu sein ist schwer, aber es sollte nicht schwer sein, engagiert zu bleiben.
Kann ein privates Datum ein Sergeant?
Es ist Brüderlichkeit und gegen militärische Vorschriften, die so verboten sind. Es würde den Respekt für die militärische Hierarchie untergraben und die Bevorzugung implizieren. Riesig nein nein und der Sergeant würde in Schwierigkeiten geraten. Kann ein Armeeoffizier mit einem Soldaten eingetragen werden??