- Was ist neue NSX-T 3.2 1?
- Warum NSX-T besser ist als NSX-V?
- Wofür steht das T in NSX-T für T?
- Was sind die Vorteile von NSX-T?
Was ist neue NSX-T 3.2 1?
Mit NSX-T 3.2. 1, Sie können eine weitere DataPath -Schnittstelle für Greenfield -Bereitstellungen hinzufügen. Für die Bereitstellung von Brownfield können Sie NSX Redeploy verwenden, wenn Sie mehr als drei VMNICs benötigen. Für den OVF -basierten Bereitstellungs -NSX -Edge -Knoten müssen Sie während der Bereitstellung vier DataPath -Schnittstellen haben.
Warum NSX-T besser ist als NSX-V?
Es ist für verschiedene Virtualisierungsplattformen und Multi-Hypervisor-Umgebungen ausgelegt und kann auch verwendet werden, wenn NSX-V für die Bereitstellung nicht möglich ist. NSX-T unterstützt Netzwerkvirtualisierungsstack für KVM, Docker, Kubernetes und OpenStack sowie AWS-native Workloads.
Wofür steht das T in NSX-T für T?
Das "T" in NSX-T steht für "Transformers".Intuitiv ermöglicht NSX- „Transformers“ die Lösung, über den anfänglichen Anwendungsfall der Netzwerkvirtualisierung mit VMware vSphere und in den Bereich der öffentlichen Cloud- und modernen Container-Workloads hinauszugehen.
Was sind die Vorteile von NSX-T?
Mit NSX-T ermöglicht es Unternehmen, moderne Anwendungen zu entwerfen, bereitzustellen und zu betreiben, die in der Regel verschiedene Infrastrukturelemente wie virtuelle Maschinen (VMs), Container und Bare-Metal-Workloads enthalten. NSX-T bietet ein konsistentes Netzwerk- und Sicherheitsrahmen, unabhängig davon, wo Workloads bereitgestellt werden.