- Was bedeutet Vertraulichkeit in der Forschung?
- Was ist Privatsphäre und Vertraulichkeit in der Forschung??
- Worum ist die Forscher nicht geschützt, Forschungsfächer vor??
- Sind Re -Identifikationsmethoden einzigartig für internetbasierte Forschung?
Was bedeutet Vertraulichkeit in der Forschung?
Die Vertraulichkeit stellt eine Vereinbarung dar, die zwischen Forscher und Teilnehmern über den Prozess der Einverständniserklärung besteht, die die Identität des Teilnehmers, die persönlichen Daten, die Antworten usw. sicherstellt, usw. wird nicht an Personen außerhalb des Forschungsteams weitergegeben, sofern nicht anders vereinbart.
Was ist Privatsphäre und Vertraulichkeit in der Forschung??
Die Privatsphäre bezieht sich auf die direkte Offenlegung des Forschers dem Forscher. Die Vertraulichkeit betrifft das Ausmaß, in dem der Forscher die privaten Informationen des Teilnehmers schützt. Vertraulichkeit ist der Prozess des Schutzes der Privatsphäre einer Person.
Worum ist die Forscher nicht geschützt, Forschungsfächer vor??
Das Versäumnis des Forschers, Forschungsthemen vor einer deduktiven Offenlegung zu schützen, ist der primäre ethische Verstoß, in welcher der folgenden Studien? Humphreys sammelt Daten für die Teestoom -Handelsstudie unter dem Vorwand, er sei ein Aussicht.
Sind Re -Identifikationsmethoden einzigartig für internetbasierte Forschung?
Neuidentifikationsmethoden sind einzigartig für internetbasierte Forschung. Zwei Beispiele für die Neuverfaszung vermutlich identifizierter Datensätze sind die Harvard University Study "Geschmack, Krawatten und Zeit (T3)" im Jahr 2008 und das Suchdaten-Leck von America Online (AOL) im Jahr 2006.