- Ist Rotverschiebung verschlüsselt?
- Ist Amazon Redshift standardmäßig verschlüsselt??
- Wie aktiviere ich die Verschlüsselung in Rotverschiebung??
- Was zur Ruheverschlüsselung nicht durch Rotverschiebung unterstützt wird?
Ist Rotverschiebung verschlüsselt?
Amazon RedShift schützt Daten in Ruhe durch Verschlüsselung. Optional können Sie alle auf Festplatten in einem Cluster gespeicherten Daten und alle Sicherungen in Amazon S3 mit Advanced Encryption Standard AES-256 schützen.
Ist Amazon Redshift standardmäßig verschlüsselt??
Amazon RedShift Serverless ist standardmäßig verschlüsselt. Amazon RedShift Serverless unterstützt jedoch die Änderung des AWS -KMS -Schlüssels für den Namespace, sodass Sie die Sicherheitsrichtlinien Ihres Unternehmens einhalten können.
Wie aktiviere ich die Verschlüsselung in Rotverschiebung??
Melden Sie sich bei der AWS -Management -Konsole an und öffnen Sie die Amazon Redshift Console unter https: // console.AWS.Amazonas.com/rotvershift/ . Wählen Sie im Menü Navigation Cluster aus und wählen Sie dann den Cluster, den Sie ändern möchten, die Verschlüsselung.
Was zur Ruheverschlüsselung nicht durch Rotverschiebung unterstützt wird?
Wenn Sie AWS KMS für das Schlüsselmanagement nicht verwenden, können Sie ein Hardware -Sicherheitsmodul (HSM) für das Schlüsselmanagement mit Amazon Redshift verwenden. Die HSM -Verschlüsselung wird für DC2- und RA3 -Knotentypen nicht unterstützt. HSMs sind Geräte, die eine direkte Kontrolle über die Schlüsselgenerierung und -verwaltung bieten.