- Was ist der beste Weg, um optional Swift auszupacken?
- Wie packen Sie die optionale Bindung in Swift aus??
- Wie viele Möglichkeiten können Sie optionale in Swift auspacken??
- Was ist der Unterschied zwischen dem Auspacken eines optionalen wenn?
- Was kann verwendet werden, um den Wert innerhalb optional auszupacken?
Was ist der beste Weg, um optional Swift auszupacken?
Eine IF -Aussage ist die häufigste Möglichkeit, optionale Optionen durch optionale Bindung auszupacken. Wir können dies tun, indem wir das Keyword von LET unmittelbar nach dem IF -Keyword verwenden und dies mit dem Namen der Konstante befolgen, der wir den aus dem optionalen extrahierten Wickelwert zuweisen möchten.
Wie packen Sie die optionale Bindung in Swift aus??
Um Optionen auszupacken, können wir das Ausrufezeichen verwenden “!”Oder doppelte Fragezeichen mit einem Wert, die Variable verwendet diesen Wert, wenn das optionale nil ist.
Wie viele Möglichkeiten können Sie optionale in Swift auspacken??
Es gibt sechs Möglichkeiten, um die tatsächlichen Werte (Werte, die nicht mit optional () () () () () () aus optionalen Variablen verpackt werden. Sie handelt. Nil -Koalescing -Operator.
Was ist der Unterschied zwischen dem Auspacken eines optionalen wenn?
In if let, die definierten LET -Variablen sind innerhalb des Umfangs der Bedingung verfügbar, aber nicht in einem anderen Zustand oder darunter. In Guard let sind die definierten Variablen im anderer Zustand nicht verfügbar, aber danach ist es überall verfügbar, bis die Funktion endet oder so.
Was kann verwendet werden, um den Wert innerhalb optional auszupacken?
Ein häufiger Weg zum Auspacken von Optionen ist mit der Syntax, die sich mit einer Erkrankung auswirkt. Wenn es im optionalen Wert einen Wert gab, können Sie ihn verwenden, aber wenn der Zustand nicht ausfällt. Zum Beispiel: Wenn Sie ucraptd = name print ("\ (nicht eingepackt haben.