Top 11 Wege schlechte Cybersicherheit kann Ihnen Schaden zufügen
- Veraltete Software. ...
- Die Bedrohung nicht verstehen. ...
- Mangel an ordnungsgemäßem Schutz. ...
- Auswirkungen von Ransomware. ...
- Sich entwickelnde Software. ...
- Nachlässigkeit durch E -Mail. ...
- Ungeschützte Heimnetzwerke. ...
- Verhalten in sozialen Medien.
- Was ist das Risiko einer digitalen Sicherheit??
- Was ist das Risiko, eine schlechte Cybersicherheit zu haben??
- Was sind Beispiele für Sicherheitsrisiken?
- Was sind einige Risiken für schlechte Sicherheitswissen und Praxis?
- Was sind die Hauptrisiken der digitalen Transformation?
- Was ist digitales Risiko und Konsequenzen?
- Was sind das Risiko oder die Nachteile digitaler Geräte??
- Wie viele Kategorien digitaler Risiken gibt es?
Was ist das Risiko einer digitalen Sicherheit??
Ein digitales Sicherheitsrisiko ist eine Aktion oder ein Ereignis, das zu Verlusten oder Schäden an Computersoftware, Hardware, Daten oder Informationen führen kann. Proofpoint Digital Risikoschutz schaut über Ihren Umfang hinaus, um Entdeckungen und Schutz zu bieten, die Ihren Marken -Ruf und Ihren Kundenvertrauen bewahren.
Was ist das Risiko, eine schlechte Cybersicherheit zu haben??
Das schlechte Cybersicherheitsmanagement kann es ermöglichen, Systeme durch Ransomware zu infizieren, eine Art Malware, die Dateien verschlüsselt und den ursprünglichen Eigentümer daran hindert, auf Daten zuzugreifen. Täter drohen normalerweise, wichtige Daten zu löschen, vertrauliche Informationen zu veröffentlichen oder Zugriff zu blockieren, es sei denn, ein Lösegeld wird bezahlt.
Was sind Beispiele für Sicherheitsrisiken?
Natürliche Bedrohungen wie Überschwemmungen, Hurrikane oder Tornados. Unbeabsichtigte Bedrohungen, wie ein Mitarbeiter, der fälschlicherweise auf die falschen Informationen zugreift. Absichtliche Bedrohungen wie Spyware, Malware, Adwareunternehmen oder die Aktionen eines verärgerten Mitarbeiters.
Was sind einige Risiken für schlechte Sicherheitswissen und Praxis?
Beispiele für interne Bedrohungen sind die Auslösung sensibler Daten, Diebstahl, rechtliche Haftung und Korruption von Daten. Zu den externen Bedrohungen zählen Naturkatastrophen, Spyware, Viren, Würmer und Trojanerprogramme.
Was sind die Hauptrisiken der digitalen Transformation?
Es gibt eine Reihe von Risiken mit digitaler Transformation, einschließlich Datenverletzungen, Cyber-Angriffen und Systemfehlern. Um diese Risiken zu mildern, müssen Unternehmen einen agilen Ansatz für das Risikomanagement verfolgen. Dies bedeutet, proaktiv bei der Identifizierung potenzieller Risiken zu identifizieren und schnell darauf zu reagieren, wenn sie auftreten.
Was ist digitales Risiko und Konsequenzen?
Das digitale Risiko bezieht sich auf unerwünschte - und oft unerwartete - Ausfälle, die sich aus der digitalen Transformation und der Einführung verwandter Technologien ergeben. Cybersecurity-Risiko, Risiko von Drittanbietern, Geschäftskontinuitätsrisiko, Datenschutzrisiko und andere Formen des digitalen Risikos tragen zur Unsicherheit bei der Erreichung von Geschäftszielen bei.
Was sind das Risiko oder die Nachteile digitaler Geräte??
Die Nachteile der digitalen Technologie umfassen die Verbreitung von Desinformationen, die Sucht in sozialen Medien, eine gefährdete Privatsphäre, die Erhöhung der Kriminalitätsrate, die Verstöße gegen die Datensicherheit, den Verlust des traditionellen Lebensstils und die Werte, die Entwicklung tödlicherer Kriegswaffen, Verlust von Arbeitsplätzen und Arbeitsplätze und Arbeitsplätze Informationsüberlastung.
Wie viele Kategorien digitaler Risiken gibt es?
9 Arten digitaler Sicherheitsrisiken.