Die schwarzen Bereiche am oberen und unteren Boden eines Videos, das auch als Letterboxing bezeichnet wird, sind zum Synonym für das Signature-Look und -gefühl von Big-Screen-Filmen, die zu Hause angesehen werden. Letterboxing tritt auf, wenn Filme, die in einem weiten Seitenverhältnis gedreht wurden.
- Was ist der Sinn von schwarzen Bars in Filmen?
- Was sind die beiden schwarzen Bars im Film??
- Was sind Briefkastenstangen?
Was ist der Sinn von schwarzen Bars in Filmen?
Um das gesamte Bild eines Breitbildfilms in einen 4: 3-Fernseher zu passen und die richtigen Abmessungen beizubehalten, wird die Größe des Films reduziert. Da die Breite des Films breiter als seine Höhe ist, werden schwarze Balken oben und unterer Bildschirmzahlen gesehen.
Was sind die beiden schwarzen Bars im Film??
Wenn Sie jemals einen Film gesehen haben, der in Widescreen gedreht wurde, haben Sie schwarze Balken oben und unten auf dem Bildschirm gesehen. Diese werden als „Briefkasten“ oder „filmische“ Bars bezeichnet und sie werden verwendet, um das Seitenverhältnis des Films (das Verhältnis seiner Breite zu seiner Größe) zu erhalten.
Was sind Briefkastenstangen?
Einfach ausgedrückt, Briefkästen sind kleine Balken, die Sie auf Ihr Filmmaterial anwenden können, um ihnen ein unregelmäßiges Seitenverhältnis zu verleihen, während Sie ihre 16: 9 -Größe behalten. Briefkästen können Filmmaterial in 16: 9 zu einem filmischeren 2 erregen.35: 1.