Wichtiger Hinweis: Das Deaktivieren von Cross-Site-Tracking kann verhindern, dass Sie Bilder und Dateien in Leinwand und anderen Websites herunterladen. Safari 13.1 oder höher: Wählen Sie in der Safari -App auf Ihrem Mac Safari aus > Einstellungen, dann klicken Sie auf Privatsphäre. Wählen Sie „Cross-Site-Verfolgung verhindern.”
- Ist es gut, die Cross -Site -Tracking zu stoppen?
- Wofür ist die Cross -Site -Tracking?
- Sollte die Site -Tracking auf dem iPhone ein- oder ausgeschaltet sein?
- Was verhindert das Verfolgung von Kreuzungen?
Ist es gut, die Cross -Site -Tracking zu stoppen?
Offensichtlich setzt das Ausschalten des Cross-Site. Wenn Sie Ihre Privatsphäre schätzen, sollten Sie alle Tools für die Verfolgung von Tracking -Prävention fest in der On -Position belassen.
Wofür ist die Cross -Site -Tracking?
Cross-Websit-Tracking bezieht sich auf die Praxis von Werbetreibenden, Unternehmen und anderen digitalen Agenturen und Unternehmen, die Ihre Online-Aktivitäten verfolgen, um Ihre Browsergewohnheiten zu überwachen. Die vom Benutzer besuchte Website führt hauptsächlich die Verfolgung durch, aber Apps von Drittanbietern können auch auf diese Daten sammeln und zugreifen.
Sollte die Site -Tracking auf dem iPhone ein- oder ausgeschaltet sein?
Verhindern
Safari begrenzt standardmäßig Cookies und Daten von Drittanbietern und Daten. Es ist eine gute Idee, sicherzustellen, dass Sie diese Option eingeschaltet haben.
Was verhindert das Verfolgung von Kreuzungen?
Dies soll Ihre Privatsphäre schützen und für Unternehmen schwierig sein, Ihre Browsergewohnheiten zu verfolgen. Dies verhindert manchmal den Zugang zu unserem Zahlungsprozessor Worldpay. Sie müssen dies ausschalten, um die Verfolgung von Cross -Site zu verhindern, sodass Sie Ihre Zahlung verarbeiten können.