Was ist eine Cross-Site-Verfolgung? Cross-Site-Tracking ist die Praxis von Unternehmen, Werbetreibenden und anderen Unternehmen, die Sie über mehrere Websites hinweg verfolgen, um Ihre Browsergewohnheiten zu überwachen.
- Sollte die Site -Tracking ein- oder ausgeschaltet sein?
- Was passiert, wenn Sie die Cross -Site -Tracking ausschalten??
- Was verhindern die Verfolgung von Cross -Standorten auf Safari bedeutet?
- Sollte die Site -Tracking auf dem iPhone ein- oder ausgeschaltet sein?
Sollte die Site -Tracking ein- oder ausgeschaltet sein?
Offensichtlich setzt das Ausschalten des Cross-Site. Wenn Sie Ihre Privatsphäre schätzen, sollten Sie alle Tools für die Verfolgung von Tracking -Prävention fest in der On -Position belassen.
Was passiert, wenn Sie die Cross -Site -Tracking ausschalten??
Wichtiger Hinweis: Das Deaktivieren von Cross-Site-Tracking kann verhindern, dass Sie Bilder und Dateien in Leinwand und anderen Websites herunterladen. Safari 13.1 oder höher: Wählen Sie in der Safari -App auf Ihrem Mac Safari aus > Einstellungen, dann klicken Sie auf Privatsphäre. Wählen Sie „Cross-Site-Verfolgung verhindern.”
Was verhindern die Verfolgung von Cross -Standorten auf Safari bedeutet?
Standardmäßig ist eine verhindernde Verfolgungseinstellung für die Site-Site aktiviert, sodass Safari diese Verfolgung blockieren kann. Safari spüle die Cookies und Website -Daten jedes Mal, wenn Benutzer eine Webseite besuchen.
Sollte die Site -Tracking auf dem iPhone ein- oder ausgeschaltet sein?
Verhindern
Safari begrenzt standardmäßig Cookies und Daten von Drittanbietern und Daten. Es ist eine gute Idee, sicherzustellen, dass Sie diese Option eingeschaltet haben.